T.D.M. Travel & Data Marketing übernimmt Reisebus24.de

Die T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH (TDM) übernimmt die touristischen Portale und Produkte aus dem Bereich der Bus- und Gruppentouristik der ProNet Media GmbH.

Zu den übernommenen Internetportalen zählen u.a. das führende Busreiseportal „Reisebus24.de“, die Bewertungsplattform „QualityBus.de“ und die Informationsplattform „Gruppenziele24.de“. Die Betriebsführung und die angebotenen Dienste und Produkte der übernommenen Plattformen werden nahtlos weitergeführt.

„Wir werden den erfolgreichen Weg und die bisherige Strategie der Portale weitergehen und durch innovative Neuentwicklungen, strategischen Kooperationen und den zielgerichteten Ausbau unserer Produkte für die Bus- und Gruppentouristik nachhaltiges Wachstum generieren und branchenweite Innovationen voran treiben. Die Bus- und Gruppentouristik ist für uns ein spannendes und fundamentales Geschäftsfeld, daher freuen wir uns auf die zukünftigen Aufgaben und ambitionierten Ziele.“ (Matthias Kopp, Geschäftsführer der T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH)

Mit Reisebus24.de zählt das führende Busreiseportal fortan zum Portfolio des Unternehmens. Das Reiseportal mit dem Schwerpunkt auf Busreisen vereint das Reiseangebot von über 200 deutschen Busreiseveranstaltern und bietet jährlich über 200.000 Pauschalbusreisen zur direkten Buchung an.

Die Bewertungsplattform QualityBus.de veröffentlicht Kundenbewertungen für Busreiseveranstalter und zeichnet jährlich Busreiseveranstalter für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit aus.

Gruppenziele24.de bietet touristischen Anbietern, wie z.B. Freizeitparks, Gruppenhotels und Ausflugszielen, eine Online-Vermarktungsplattform mit Anbindungen zu Busunternehmen und Reiseveranstaltern.

Die T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH (TDM) ist ein Jointventure der ProNet Media GmbH aus Berlin und der Pressmind GmbH aus Schmallenberg. Das Unternehmen bietet Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen der Bus- und Gruppentouristik an und beschäftigt 16 Mitarbeiter.

Please enter your name.
Please enter a valid phone number.
Please enter a message.

Ihr Anprechpartner

DSC_0714_20x20

Saskia Elmrich

Leitung Touristik

eMail: elmrich@tdm.gmbh

TDM-Netzwerk

Reisebus24.de
Die führende Online-Plattform für Busreisen im Internet.

QualityBus.de
Die Bewertungsplattform mit Kundenbewertungen für Busreiseveranstalter.

Gruppenziele24.de
Informationsplattform für die Suche nach Gruppen-Ausflugszielen und Unterkünften.

Pressmind.de
Führendes PIM-System für Reiseveranstalter mit Katalogproduktion.

Bustreff.de
Die führende Branchen-Plattform für Busunternehmer, Busreiseveranstalter und Bushändler.

truetravel.de
Das moderne Internetbaukasten-System speziell für Reiseveranstalter.

T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH
Eichendorffstr. 15